Lestat and Lilith
Morgen 1 Jahr und 1 Monat Glück

Guten Abend zusammen

Morgen ist der Tag, wo meine Prinzessin und ich 1 Jahr und 1 Monat zusammen sind.
Diese Beziehung ist einfach Traumhaft und meine Prinzessin gleicht einer wahrhaftigen Prinzessin.
Ihr müsst sie echt mal kennen lernen, sie ist so wunderbar, so zauberhaft, einfach einzigartig.
Doch leider kann ich morgen nicht mit ihr Telefonieren, was ich sehr bedauer, denn ich vermisse ihre Stimme
und ich befürchte, dass ich morgen durch die Hölle gehen werde, weil ich sie mehr den je vermissen werde.
Doch ich habe mir schon was für Freitag überlegt, wenn ich sie am Flughafen abholen werde,ich werde mit einer Lilie am Flughafen auf sie warten, dass ist ihre Lieblings Blume, oder mit 3 Rosen und sie in den Arm nehmen, dabei schreib ich ihr momentan ein Song, denn werde ich in einen Brief ihr überreichen. Ich freu mich jetzt schon auf sie und bin auf ihr Gesicht gespannt, ihr Gesicht wird bestimmt extrem süß Aussehen, ich kann es kaum erwarten. Ich liebe sie so sehr, aber naja ich muss mal langsam ins Bett, ich hab morgen ein Beratungsgespräch um halb 10 und muss ausgeschlafen sein. In dem Sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend.

Euer K.haos-Prinz
12.8.08 21:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de