Lestat and Lilith
Sehnsucht

Seid Gegrüßt

Gestern ist meine Herz, meine Seele auf Kursfahrt gefahren und der heutige Tag war einfach Horror für mich.
Es hat mich daran erinnert, als ich mich mit meiner Wind-Prinzessin getrennt hatte. Diese Zeit war so furchbar, ich vermisse sie so sehr.
Wie lautet nochmal ein altes Sprichwort: "Wann merkt den Wert einer Sache erst dann, wenn sie fort ist.", dass passt wie die Faust aufs Auge, sie bedeutet für mich Leben, Frei sein, Glück, Liebe, sie ist kurz gesagt mein Lebensinn.
Wenn ich wenigstens ihre Stimme hören könnte, doch das geht leider nicht, ich hoffe, dass es bald Freitag ist, weil dann hol ich sie vom Flughafen ab und nimm sie für Wochenende mit zu mir.

Also in dem Sinne

Bis die Tage

Euer K.haos-Prinz
11.8.08 23:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de