Lestat and Lilith
Bundeswehr

Seit Gegrüßt

Heute in 3 Wochen ist es so weit, ich werde dann um ca. 16 Uhr in der Kaserne eintreffen.
Jawohl ich gehe zur Bundeswehr und das leider nicht so freiwillig.
Ich habe mich vor 1 Jahr dazu bereit erklärt, weil ich eine Freundin hatte, wo ich nicht so glücklich war,
mit der Hoffnung, dann etwas abstandt von ihr zu haben.
Ich weiß, es klingt total komisch und sinnlos, doch das ist eine sehr Komplizierte Sache.
Glücklicherweise, bin ich sie nun los, aber das negative, ich kann 3 Monate lang kaum Zeit mit meiner geliebten Wind-Prinzessin verbringen.
Ich vermiss sie jetzt schon und was auch noch schlimm ist, ich könnte meine Haare verlieren.
Ich werde versuche, dass das ich sie behalten darf und werde mich auf Gleichberechtigung berufen und schauen wie weit ich damit komme.
Naja ich werde meine letzten 3 Wochen versuchen zu genießen und werd euch auf dem laufen halte.

Gehabt euch wohl

Euer K.haos-Prinz
10.6.08 20:00
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sozialephobie / Website (10.6.08 20:23)
Naja..... ich dachte es gäbe da ein neues Gesetz, dass man die Haare dran lassen darf?! Erkundige dich da doch mal..


mimi (23.6.08 14:28)
die Haare gehn ab!!! kein wenn und aber!


Wind-Prinzessin (23.6.08 20:00)
Die Haare bleiben dran! Kein wenn und aber!
Ein langhaariger Mann hat geklagt und hat Recht bekommen!
Die Haare bleiben dran *dance*


mimi (5.7.08 17:44)
Haare AB?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de