Lestat and Lilith
8 Monate und Samsas Traum

Seid gegrüßt

Was für ein geiler Tag, heute hab ich meine Herzendame wieder gesehen und zu unseren 8 Monatigen, habe ich ihr und mir Karten zum Samsas Traum Konzert in Andernach gekauft. Doch bevor wir zum Konzert gegangen sind, waren wir Eis essen und bei Chinesen. Das war einfach wundervoll.
Danach ging wir zum Konzert, wir schon um halb 6 da, obwohl das Konzert erst um 8 begonnen hat, doch wir waren nicht die einzigen, die schon da waren, es waren schon 9 andere Damen da.
Die Vorband war schon cool, dass war the Veil, eine neue französische Bänd, die echt gut ist, doch als der alt Meister Kaschte kam, ging es erst richtig los.
Zuerst begeisterte er uns mit seinen neuen Metal Lieder. Die Bühnenshow dazu war schon fantastisch, doch als er dann nach einer 10min. Pause, mit seiner Pyscho- und Liebeslieder, wieder herraus kam, war es kaum noch zu topen.
Es war krank aber einfach nur geil. Sein ganzer Körper war voller Kunstblut und dazu seine Bühnenshow, der Hammer,
doch als er seine alten Lieder aus dem Hut zauberte, war der Saal am toben!
Das Konzert war einfach der Hammer!!!

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht

Euer K.haos-Prinz
16.3.08 02:05


Werbung


Endlich Fertig

Endlich ist es geschafft, meine Seite ist fertig.
2, 3 kleinigkeit müssen zwar noch gemacht werde,
doch ich wünsche euch hier viel spaß.
Es wäre lieb, wenn ihr mir mal was dalassen würdet.
Ich danke euch schon einmal und freu mich wenn ihr
hier mal öfter vorbei schaut!

Euer Lestat
13.3.08 21:33


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de