Lestat and Lilith
Endlich wieder da

Seit Gegrüßt

Nach dem ich 3 Monate in der Versinkung war, bin ich endlich wieder da mit jede Menge Erneuerungen auf meiner Seite.
Und in den nächsten Tagen kommen noch mehr dazu, also schaut fleißig vorbei und schreibt mir in mein Gästebuch.

Euer K.haos-Prinz
22.12.08 20:06


Werbung


Zusammen wohnen

Seid Gegrüßt

Heut war ein super Tag, denn seid heute ist es offizial,
meine Prinzessin wohnt absofort bei mir^^
Wir haben gestern mit meinen Eltern gesprochen, ja selbst der K.haos-Prinz
besitzt Eltern, und die haben uns die Erlaubnis gegeben, dass sie zu mir ziehen darf.
Heut waren wir also bei ihr um ihrer Mutter und haben ihr das gesagt.
Sie wusste nichts davon, doch Gott sei dank, war es einfacher als wir es gedacht hatten.
Ich bin so froh darüber, dass sie jetzt bei mir wohnt, dass ist wie ein 6 im Lotto.
Ich schreib die Tage mehr dazu.

Euer K.haos-Prinz
14.9.08 20:09


1. Arbeitstag

Guten Abend oder soll ich gute Nacht sagen???

Heut war mein 1. Arbeitstag und es war so geil!!!
Wir hatten heut alle zusammen und werden die nächsten 3 Tage, wieder zusammen haben.
Wir sind 5 MaTSE, 2 Büro-Kauffrauen und 2 Fisis.
Alle sind echt super nett und ich glaube es kann echt lustig werden mit denen.
Wir hatten heut nur einführung, doch es waren echt viele Information und ich bin echt geschafft.

Ich meld mich morgen wieder oder am Mittwoch

Bis dann

Euer K.haos-Prinz
1.9.08 20:30


Lehrvertrag!!!

Hallo alle zusammen

Ich kann es kaum fassen, doch ich habe heute schon mein Lehrvertrag unterschrieben. Ich kann fang schon am Montag an. Ich bin so froh drüber. Ich kann es kaum fassen. Ich hab ne Ausbildung mit Studium. Das ist einfach genail. Ich freu mich schon so sehr darauf. Ich hoffe, dass meine Koleggen gut drauf sind. Drück mir die Daumen.

Danke

Euer K.haos-Prinz
28.8.08 20:23


27.8.08 20:18


Morgen 1 Jahr und 1 Monat Glück

Guten Abend zusammen

Morgen ist der Tag, wo meine Prinzessin und ich 1 Jahr und 1 Monat zusammen sind.
Diese Beziehung ist einfach Traumhaft und meine Prinzessin gleicht einer wahrhaftigen Prinzessin.
Ihr müsst sie echt mal kennen lernen, sie ist so wunderbar, so zauberhaft, einfach einzigartig.
Doch leider kann ich morgen nicht mit ihr Telefonieren, was ich sehr bedauer, denn ich vermisse ihre Stimme
und ich befürchte, dass ich morgen durch die Hölle gehen werde, weil ich sie mehr den je vermissen werde.
Doch ich habe mir schon was für Freitag überlegt, wenn ich sie am Flughafen abholen werde,ich werde mit einer Lilie am Flughafen auf sie warten, dass ist ihre Lieblings Blume, oder mit 3 Rosen und sie in den Arm nehmen, dabei schreib ich ihr momentan ein Song, denn werde ich in einen Brief ihr überreichen. Ich freu mich jetzt schon auf sie und bin auf ihr Gesicht gespannt, ihr Gesicht wird bestimmt extrem süß Aussehen, ich kann es kaum erwarten. Ich liebe sie so sehr, aber naja ich muss mal langsam ins Bett, ich hab morgen ein Beratungsgespräch um halb 10 und muss ausgeschlafen sein. In dem Sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend.

Euer K.haos-Prinz
12.8.08 21:27


Sehnsucht

Seid Gegrüßt

Gestern ist meine Herz, meine Seele auf Kursfahrt gefahren und der heutige Tag war einfach Horror für mich.
Es hat mich daran erinnert, als ich mich mit meiner Wind-Prinzessin getrennt hatte. Diese Zeit war so furchbar, ich vermisse sie so sehr.
Wie lautet nochmal ein altes Sprichwort: "Wann merkt den Wert einer Sache erst dann, wenn sie fort ist.", dass passt wie die Faust aufs Auge, sie bedeutet für mich Leben, Frei sein, Glück, Liebe, sie ist kurz gesagt mein Lebensinn.
Wenn ich wenigstens ihre Stimme hören könnte, doch das geht leider nicht, ich hoffe, dass es bald Freitag ist, weil dann hol ich sie vom Flughafen ab und nimm sie für Wochenende mit zu mir.

Also in dem Sinne

Bis die Tage

Euer K.haos-Prinz
11.8.08 23:41


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de